werzer Tennis arena Pörtschach

Werzer’s Tennisarena

Schon in den 30-iger Jahren war die Werzer Tennisanlage bekannt als das Wimbledon Oesterreichs, die Anna Werzer Goldtrophy war bei internationalen Tennisstars äusserst beliebt. Die Werzer Tennisarena ist in Tenniskreisen sehr beliebt und eine der schönsten Tennisanlagen Österreichs. Die Tenniselite trifft sich hier zum Davis Cup, Fed Cup und ATP Tournament, den Senioren Europameisterschaften, dem Generali Cup.

Werzer Tennisarena, Photo by Chr. Bauer

Mit 10 Sandplätzen, einem Centre Court und 2 Hallenplätzen sowie einem Tenniscafe bietet die Werzer Tennisarena ideale Bedingungen fuer einen Tennisurlaub.
Nur 100m von der Pension Ria entfernt!

Werzer’s Tennisarena wird mitunter auch für andere Veranstaltungen wie die Starnacht und die Nacht der Chöre genutzt.

Aktuelle Tennisveranstaltungen 2011

06. bis 12. Juni 2011: 28. Int. Meisterschaften von Österreich – Werzer Generali Cup
13. bis 19. Juni 2011: 54. Int. Europameisterschaften für Super Senioren


[geo_mashup_map]

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *