Internationale Tennis Europameisterschaften für Super Senioren 2013

Vom 10.6. bis 16.6.2013
Viele bedeutende Turniere wurden bereits auf dieser Anlage gespielt, auf der sich internationale Tennisstars die „Klinke“ in die Hand gegeben haben – darunter u. a. Lleyton Hewitt, Nikolai Dawidenko, Björn Borg, Pat Cash, Guillermo Vilas, Yannick Noah, Jimmy Conners, John McEnroe, Thomas Muster, Steffi Graf u. n. v. a.

Aber auch die weltweit bekannten und beliebten Seniorenturniere in Pörtschach haben eine langjährige Tradition und sind ein Fixpunkt im heimischen Seniorentennis. Jahr für Jahr kommen SpielerInnen aus ganz Europa und nutzen die Gelegenheit, Tennis auf einer wunderschönen Anlage und Erholung in einer einzigartigen Umgebung zu verbinden. Die gemütliche Atmosphäre und der hohe Freizeitwert machen dieses Turnier jedes Mal zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Teilnehmer.

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *