pension ria handgemachte seife

RIA’s handgemachte Seifen

Aromatisch und duftend, natürlich und unverfälscht, mild und cremig – Ria’s selbst und handgemachte Naturseifen machen das Waschen zu einem entspannenden, freudigen Wohlfühlerlebnis.

pension ria handgemachte seife-1

Die Herstellung von Seife ist schon seit Jahrtausenden bekannt. Die ersten Seifen wurden vor ca. 4500 Jahren von den Sumerern benutzt und dienten hauptsächlich zur Heilung von Verletzungen.

Seit dem Einzug der Flüssigseifen führt die Seife fast ein Schattendasein. Seifenschalen und duftende Seifenstücke verschwanden fast ganz aus unseren Haushalten.

Die Seife ist ein Maßstab für den Wohlstand und die Kultur der Staaten.
Justus von Liebig, Chemiker

Handgemachte Seifen nach Ria Rezept

Ria's Seifenmanufaktur

Für uns ist die Qualität von Seife ein Maßstab für Gastfreundschaft. Deshalb gibt es für unsere Gäste selbstgemachte Natur-Seifen, die Körper und Sinne verwöhnen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *