30. International Austrian Tennis Championships Werzer Generali Cup

Vom 17.6. bis 23.6.2013
Auch heuer wieder finden in der Werzer Tennisarena in Pörtschach die Internationalen Senioren Tennismeisterschaften von Österreich statt.
Eine neue Turnierserie für alle engagierten TennisspielerInnen in ganz Österreich, die sich schon bald zu Österreichs größtem Breitensportevent im Tennis entwickeln wird. Die Teilnehmer werden dabei sieben Spielstärkekategorien zwischen ITN 4.00 und ITN 10.00 angeboten. Aufgrund dieser großen Anzahl an Kategorien ist garantiert, dass sämtliche Teilnehmer auf dem gleichen Niveau agieren. In Pörtschach wurden 2012 von rund 130 TeilnehmernInnen diesmal auf elf Courts insgesamt 120 Matches ausgetragen.
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *